29
August
Samstag

5. Intermezzo online- Das Remake

29. August 2020 / 22:00 - 23:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schauspiel, Musik und Improvisation

Ein wilder Abend, der hält, was er verspricht: eine krasse Mischung all dessen, was Kunst auf der Bühne so bietet. Doch in den Zeiten von Corona ist alles ein bisschen anders. Wir präsentieren euch das 5. tik-ONLINE-INTERMEZZO. Alle sind dabei safe. Diesmal präsentieren wir ein Remake des letzten Intermezzos. Im Juli litt unsere Computereinheit unter Hitzewallungen und wir konnten die großartigen Beiträge unserer Künstler nicht so präsentieren, wie sie es verdienen. Das soll so nicht sein! Wir machen uns also wieder auf den Weg und machen das nochmal. Genauso und doch ganz anders. Weil es ja LIVE ist.
Eins bleibt, wie es war: Let us entertain you!
Wer das tik mit einer Spende unterstützen möchte, kann das hier tun:
Theater im Kino e.V., IBAN: DE 91 1005 0000 1913 0536 59
Betreff: Spende

 

Details
Datum: 29. August 2020
Zeit: 22:00 - 23:00
Veranstaltungsort
Venue Name: tik nord
Address: Rigaer Straße 77
Berlin, 10247
Veranstalter
Organizer Name: Theater im Kino e.V.