Lade Veranstaltungen
02
September
Mittwoch

Open Air Plenum

2. September 2020 / 20:00 - 22:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Zum zweiten Mal freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Park. Beim letzten Plenum hat es sich sehr gut angefühlt, euch (wieder) zu sehen. Nun wollen wir euch zum nächsten Treffen, wieder im Forkenbeckpark, einladen. Corona-konform auf 1,5m, aber persönlich! Wenn ihr euch bei uns für das Treffen anmeldet (richard.haufe-ahmels@theater-im-kirno.de), teilen wir euch vorher mit, was von unserer Seite auf der Tagesordnung stehen soll. Sicher haben einige mitbekommen, dass wir viel aus dem Theater streamen, solange keine Veranstaltungen live stattfinden. Das wollen wir auch weiter tun. Wenn ihr euch da beteiligen wollt, ob inhaltlich oder an der Technik, können wir uns darüber unterhalten oder ihr schreibt uns.
Vor allem wollen wir uns aber wieder einmal mit euch austauschen und eure Ideen und Meinungen hören. Eine super Gelegenheit, das tik und die anderen vom tik kennenzulernen und wiederzusehen.
Wir freuen uns auf euch! Meldet uns gerne zurück (richard.haufe-ahmels@theater-im-kino.de), wenn ihr kommen wollt, und falls es regnet, bringt euch einen Schirm mit. Wir steuern ein paar Stühle bei. Wir können leider nicht nach drinnen ausweichen. Aber deswegen scheint auch sicher die Sonne. Bis dahin.

Weniger anzeigen

 

 

Details
Datum: 2. September 2020
Zeit: 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Venue Name: Forckenbeckplatz
Veranstalter
Organizer Name: Theater im Kino e.V.