20
November
Samstag

Openmezzo

20. November 2021 / 20:00 - 22:00
Kostenlos
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
In den vergangenen Wochen haben wir schon geübt und nun ist es soweit: Das Theater im Kino öffnet wieder seine Türen!
 
Wir möchten Euch ganz herzlich einladen zu einem bunten Abend mit Quiz, Bingo, Live-Musik und Spaß.
Unsere ursprüngliche Idee eines „Grand Opening“ verschieben wir, bis die bösen Zahlen wirklich sinken und wir überblicken, dass die Einschränkungen für Theater tatsächlich vorbei sind. Das kann noch etwas dauern, aber wir lassen uns davon keinesfalls entmutigen.
Was erwartet euch? Bekannte Figuren aus unseren Online-Intermezzi werden moderieren, dem tik verbundene Musiker*innen werden auftreten und wir tasten uns langsam wieder an ein Live-Erlebnis mit Publikum heran – mit viel Spaß und auch etwas aufgeregt.
 
 

 
Um euren Aufenthalt bei uns für euch und uns möglichst sicher zu gestalten, setzen wir auf 2G und einen zusätzlichen Schnelltest. Den könnt ihr mitbringen oder bei uns machen (1€).
Wir sind wieder da, also kommt vorbei und schaut rein! Wir freuen uns auf euch!