Lade Veranstaltungen
13
November
Sonntag

KLAMOTtik: Der ultimative Klamottentausch

13. November 2022 / 17:00 - 20:00
Kostenlos
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KLAMOTtik: der ultimative Klamottentausch im Kiez

Ihr kennt das: Der Schrank platzt aus allen Nähten. Schöne Teile, die ihr irgendwie doch nie anzieht. Zu groß, zu klein, doch die falsche Farbe, gar nicht euer Stil. Auf jeden Fall zu schade für die Altkleidersammlung. Also, Koffer packen und auf zum Klamottentausch ins tik!
 
Offen für alle (w/m/d), die was loswerden wollen und/oder was suchen. Für die Klamotten gibt es keine Ausschlusskriterien, sie sollten allerdings intakt und sauber sein. Unterwäsche ist per Definition keine Klamotte.
 
In gemütlicher Atmosphäre kann getrunken, gequatscht und getauscht werden, was das Zeug hält. Fragen könnt ihr gern an kontakt@theater-im-kino.de richten.
Eintritt frei

.

 
Details
Datum: 13. November 2022
Zeit: 17:00 - 20:00
Eintritt: Kostenlos
Veranstaltung KategorieTheater Tik (nord)
Veranstaltung-Tags:
,
Veranstaltungsort
Venue Name: tik
Address: Rigaer Straße 77
Berlin, 10247

Google Karte anzeigen
Veranstalter
Organizer Name: Theater im Kino e.V.