Die KiezShow präsentiert FantasTIK Games
Heute: OlympTIKs
Wir sind wieder da. Der Kiez lebt überall, so auch im Theater im Kino. Das sind die Abende, an denen ihr nicht nur zuschaut, sondern direkt mitmacht. Es wird gespielt, was das Zeug hält, mit janz ville Kiezjefühl!
Freund:innen des Brett- und Kartenspiels haben endlich die Chance, mal richtig durchzustarten. Verschiedene feine Spiele, persönlich gestestet vom FantasTIK-Team, warten darauf, von euch gespielt zu werden. Und zwar auf der Bühne und alle auf einmal, in wechselnder Besetzung. Klassiker und Newcomer sind dabei und ihr hoffentlich auch. Denn wer kommt, darf auch spielen. Es wird olympisch, denn das sind die OlympTIKs!
Natürlich gibt es exorbitant entzückende Preise, die eure Augen glänzen lassen und euch zu Höchstleistungen motivieren werden.
Alle sind willkommen! Du musst natürlich nicht im Kiez wohnen. Wenn du im tik bist, bist du im Kiez und Teil davon. Der Eintritt ist frei. Nur die Startnummer kostet einen schmalen Taler. Im tik geht das Bezahlen nur cash.
Einlass ab 19.30 Uhr

