Lade Veranstaltungen
22
September
Freitag

More drama, Baby – im Stil von Almodóvar

22. September 2023 / 20:00 - 22:00
9,00Eur
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Almodóvar

Improvisationstheater im Stil von Almodóvar

Club der Impronäre

Mit der Leidenschaft eines Vulkans, der Hingabe glühender Verehrung, mit dem Hass einer betrogenen Frau und der Verzweiflung des liebenden Mannes entsteht auf der Bühne und im Moment eine improvisierte Geschichte, wie sie nur Pedro Almodóvar hätte zaubern können. Hätte er Eure genialen Ideen zur Verfügung. Hat er aber nicht. Wir schon. Das wird ein Veitstanz der Gefühle, der lauten und der zarten.

Karten (9/erm. 6 Euro) bitte reservieren via karten@theater-im-kino.de

 

Details
Datum: 22. September 2023
Zeit: 20:00 - 22:00
Eintritt: 9,00Eur
Veranstaltungsort
Venue Name: tik
Address: Rigaer Straße 77
Berlin, 10247

Google Karte anzeigen
Veranstalter
Organizer Name: Theater im Kino e.V.