Lade Veranstaltungen
02
November
Mittwoch

Meet & Greet & Quatschen

2. November 2022 / 19:00 - 22:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Meet – Ihr könnt uns live treffen: die Künstlerische Leitung des tik, liebevoll KL genannt, und hoffentlich jede Menge Menschen, die etwas im tik machen oder machen wollen. Jede:r ist willkommen!
 
Greet – Kennenlernen ist angesagt und das beginnt bekanntermaßen mit einem freundlichen „Hallo“
 
Quatschen – Lasst uns reden über das, was im tik in etzter Zeit lief, was gerade läuft und was laufen könnte! Und wenn jemand nur zuhören möchte, ist das auch okay.
 
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kommt einfach zu uns! Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns an KL@theater-im-kino.de
Eintritt frei
 
 
Details
Datum: 2. November 2022
Zeit: 19:00 - 22:00
Veranstaltung CategoriesTalk, Theater Tik (nord)
Veranstaltungsort
Venue Name: tik nord
Address: Rigaer Straße 77
Berlin, 10247
Veranstalter
Organizer Name: Theater im Kino e.V.