Lade Veranstaltungen
14
Oktober
Samstag

Lappalie im tik * Konzert

14. Oktober 2023 / 20:00 - 23:30
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lappalie endlich wieder mal im tik

 

Lappalie über sich: We’re a stupid little romantic folk punk band from north-eastern Germany.

Es ist ja oft eine ganz unnötige Herausforderung, Musik in eine Genre-Schublade einzusortieren. Doch für euch zur Orientierung, falls ihr diese wundervolle Band aus Rostock noch nicht kennt (kaum vorstellbar!): Diese Kapelle macht Liedermacher-Folk-Punk. Ihr neues Album „ALLES SCHÖN ORANGE“ erscheint am 20. Oktober 2023. Kurz davor, wenn die Aufregung am größten ist, lassen sie es bei uns im tik so richtig krachen.
 
Eintritt ab 5 Euro auf Spendenbasis
 
Details
Datum: 14. Oktober 2023
Zeit: 20:00 - 23:30
Veranstaltung CategoriesTheater Tik (nord), Thursday Sounds
Veranstaltung-Tags:
Veranstaltungsort
Venue Name: tik
Address: Rigaer Straße 77
Berlin, 10247
Veranstalter
Organizer Name: Lappalie