Lade Veranstaltungen
22
März
Sonntag

Der Gurkenhändler ABGESAGT

22. März 2020 / 21:00 - 23:00
9,00Euro
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine tik-Produktion

Daniel weiß eigentlich gar nicht, was er will. Als er aber gesagt bekommt, dass er wie ein netter Gurkenhändler sei, wird ihm klar, so will er auf keinen Fall sein. Also packt er seine Sachen, fährt zu einem alten Schulfreund nach Berlin und bittet diesen um Hilfe. Daraufhin wird Daniel von einer Szene in die nächste geschleppt, stets mit dem Ziel Jemand zu werden.
„Der Gurkenhändler“ erzählt über verschiedene flüchtige Begegnungen von chaotischen, lustigen und absurden Situationen, die die Geschichte eines jungen Mannes erzählen, welcher nie weiß, was er als nächstes machen soll und deshalb stets den Moment verpasst zu gehen. Dabei begegnet er immer wieder dem Element der Gurke, wodurch der Abend die Frage stellt, was ist eigentlich so falsch an einer Gurke?

Details
Datum: 22. März 2020
Zeit: 21:00 - 23:00
Eintritt: 9,00Euro
Veranstaltung CategoriesProgram, Theater, Theater Tik (nord)
Veranstaltung-Tags:
, ,
Veranstaltungsort
Venue Name: tik nord
Address: Rigaer Straße 77
Berlin, 10247

Google Karte anzeigen
Veranstalter
Organizer Name: Theater im Kino e.V.