Mitmachen

Home / Mitmachen

Du liebst Theater?

Du möchtest auch mal selbst auf, hinter oder vor der Bühne aktiv werden? Dann komm zu uns ins tik und melde dich gleich heute an! Hier findest du unseren Mitgliedsantrag, den du ausgefüllt an uns schicken kannst: mail to: kontakt@theater-im-kino.de

Hier gehts zu den direkten Kontakten:

Das tik bietet viele Möglichkeiten der künstlerischen Betätigung: Schauspiel, Regie, Dramaturgie, Bühnenbau, Technik etc. Es spielt dabei für uns weder Alter und Geschlecht noch der Umfang deiner Erfahrungen eine Rolle. Wir wollen jedem die Möglichkeit geben, sich etwas zu trauen, sich weiterzuentwickeln oder Erfahrungen zu sammeln. Eindrucksvolle Theatererlebnisse entstehen im Zusammenwirken aller Beteiligter. Und zusammen macht es Spaß.

Wir bieten Clubs und Kurse nicht nur für die Spielwütigen an, die das Ziel haben, später einmal die Leidenschaft zum Beruf zu machen, sondern auf für diejenigen, die einfach Lust am Spielen haben und sich der Bühne hingeben wollen.

Kurz: Wir sind offen für den ganz normalen Wahnsinn, der dich auf die Bühne treibt und wollen dafür sorgen, dass du da nicht mehr runter willst.

 

Wir suchen für das nächste Intermezzo am 17.7.2021 Videobeiträge

Am 17.7.2021 verabschieden wir uns mit einem wilden Abend in unsere Sommerpause. Im Rahmen unseres 60. Jubiläums widmen wir uns mit diesem Live Stream Intermezzo den 00er und 10er Jahren. Was war denn da los? Wenn ihr Lust habt, euch mit einem kurzen Video (max. 3 Min.) diesen beiden Jahrzehnten zu nähern, traut euch, schreibt uns (kontakt@theater-im-kino.de) und legt los. Ihr könnt singen, spielen, lesen, tanzen … was immer ihr wollt. Wenn ihr technische Unterstützung beim Filmen braucht, sind wir für euch da. Bitte meldet euch unter kontakt@theater-im-kino.de