Lade Veranstaltungen
01
Juli
Samstag

Tom Nils: Das versunkene Herz *AUSVERKAUFT!

1. Juli 2023 / 20:00 - 22:00
12,00Eur
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
 

Das One-Man-Musical voller Poesie

„Wenn wir Träume und Trug verdichten, liegt doch Wahrheit in all’n Geschichten.“ – Tom Nils

Seit über fünfzehn Jahren führte Tom Nils ein Poeten-Leben in der Singer-Songwriter-Szene, spielte seine Songs und durchlebte die Nächte auf Kleinkunstbühnen und in den Spelunken Berlins. Dann aber geschah etwas Einzigartiges: Es formte sich – auf die rätselhafte Art, in der diese Dinge geschehen – aus seinen Liedern, Gedichten und Texten eine Geschichte. Aus kleinen und großen Wendepunkten setzte sich auf wundersame Weise ein Ganzes zusammen, als wäre es nie anders gewesen.

Es entstand das „One-Man-Musical“ des Songpoeten Tom Nils, der – nur mit seiner Gitarre – alle Charaktere und Songs selbst spielt. 

„Das Versunkene Herz“ führt uns in eine skurrile Märchenwelt, am Totengräber vorbei, hin zu zynischen Trinkern in einer Hinterhofbar mit Himbeerkonfekt auf dem Tresen. Es geht vom desillusionierten Kapitän über den verliebten Träumer direkt an die Hafenkante und dann weit hinaus ins Ungewisse. Erzählt wird die Geschichte von einem Dichter, der auf der Suche nach seinem verloren geglaubten Herz so viel mehr findet. Doch ist es Tom Nils‘ Geschichte, die hier erzählt wird? Oder vielmehr die von uns allen, die wir stets etwas suchen, was kein anderer für uns finden kann?

http://www.tomnils.com/

https://www.facebook.com/tomnilsmusic/

https://www.instagram.com/tomnilsmusic/

https://www.youtube.com/user/tomnilsmusic

Karten 12/erm. 7 Euro

Reservieren via Mail: karten@theater-im-kino.de

 

Details
Datum: 1. Juli 2023
Zeit: 20:00 - 22:00
Eintritt: 12,00Eur
Veranstaltung CategoriesMusik, Theater, Theater Tik (nord)
Veranstaltungsort
Venue Name: tik
Address: Rigaer Straße 77
Berlin, 10247

Google Karte anzeigen
Veranstalter
Organizer Name: Tom Nils