Lade Veranstaltungen
26
Januar
Donnerstag

Ted-Gillian & Sera Lee at ThursdaySounds

26. Januar 2023 / 21:00 - 23:30
Kostenlos
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ThursdaySoundsConcerts like Ted-Gillian & Sera Lee

Ted-Gillian & Sera Lee – Akustik Set
Singer Songwriter / Pop / Latin / Reggae / Balkan
 
Zeit, Frieden, Großstadtlärm, Sehnsucht, Selbstreflexion, Erfolgsdruck, Freude
In einem einstündigen Set werden die inneren Konflikte und Gedankengänge sehr ehrlich und offen behandelt mit viel Raum zur eigenen Interpretation der Texte und der musikalischen Reise durch rhythmische Melancholie und hoffnungsvollen Melodien.
Mit Erwartungen überfordert und umzingelt vom ganzen Unmut dieser Welt. Nicht einfach, Glauben, Hoffnung und Lebensfreude aufrechtzuerhalten. Verloren im Sprudel eines wiederkehrenden Unwetter Namens Lebens.
Aufrappeln und auf seine Ziele achten, diese nicht vor den Augen verlieren. Je länger es dauert, Ziele zu erreichen, desto lauter werden die eigenen Selbstzweifel und alles wird schwermütiger.
Diese Realität akzeptiere ich nicht! Ich bin Herr meines eigenen Lebens. Ich kann die Welt nicht verändern, aber ich kann das richtige tun und meinen Teil dazu geben. Für das eigene Glück und bestenfalls der der anderen.
Ted-Gillian
 
Wird ein schöner Abend im Tik !!!
 

THURSDAY SOUNDS: – Singer/Songwriter Konzerte im Tik, ab 21.00 Uhr
Jeden Donnerstag ein Konzert mit einem Singer/Songwriter oder einer kleinen Band.
Wer aufmerksam durch Berlin stolpert hat es mitbekommen, die Stadt ist ein Magnet für junge, verrückte, talentierte und interessante Musiker. Mit etwas Glück sieht man auf der Warschauer Brücke oder in einem Kneipenhinterzimmer an einem Abend mehr Talent als das ganze Jahr im Fernsehen.
Wir wollen diesen Musikern eine Bühne geben.
 
THURSDAY SOUNDS:
Every Thursday we have a concert with a Singer/Songwriter or a small band.
It’s Berlin nowadays: The City has become a magnet to musicians from all over the world or from just around the corner. Creatvity and talent is on the street playing for small change, on the stages of open mics or maybe in the bar in your street.
The Tik has a stage for these musicians, every thursday.
Details
Datum: 26. Januar 2023
Zeit: 21:00 - 23:30
Eintritt: Kostenlos
Veranstaltung CategoriesTheater Tik (nord), Thursday Sounds
Veranstaltungsort
Venue Name: tik
Address: Rigaer Straße 77
Berlin, 10247
Veranstalter
Organizer Name: Thursday Sounds