Lade Veranstaltungen
13
Februar
Donnerstag

Heiner & Leon Löwenherz im Tik Nord

13. Februar 2020 / 22:00 - 14. Februar 2020 / 0:00
Kostenlos
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thursday sounds präsentiert: 1 Abend, 2 Singersongwriter…

Leon – Liedermacher in german und Englisch

Mit Gitarre, Piano und Loop Station im Gepäck zieht es Leon für gewöhnlich auf die Bühne. Die Reise, welche dann beginnt, ist immer anders. Mal melancholisch versonnen und mal euphorisch gleitende Ohrwurmproduktion vom Feinsten. Mal in ausgefeilten Song- und Melodie Arrangements aufgehend und dann wieder kurz vorm Fall in gejammte Wolken abbiegend. Kommt mit auf einen Trip in bildgewaltiger Sprache, der in die Ferne führt und irgendwie auch nah kommt.

Musiklink (Vorsicht alt): https://www.youtube.com/watch?v=1rHwpDhC9bs

 

Heiner Sturm – aus Neukölln

Seine Lieder heißen „Sportlehrer“, „Brillebart“ oder „Stuttgart“. Seine Texte versucht er weitgehend humorfrei rüberzubringen, was ihm nicht immer gelingt. Deshalb darf er sich trotzdem als einen der letzten wirklich sozialkritischen Liedermacher bezeichnen. Zur Gitarre erzählt er Geschichten aus Neukölln und den anderen Dörfern im hipsterbevölkerten Berlin.

Anhören:
http://www.heinersturm.de/

Jeden Donnerstag Live-Musik im Tik-nord

Details
Beginn: 13. Februar 2020 / 22:00
Ende: 14. Februar 2020 / 0:00
Eintritt: Kostenlos
Veranstaltung CategoriesTheater Tik (nord), Thursday Sounds
Veranstaltungsort
Venue Name: tik nord
Address: Rigaer Straße 77
Berlin, 10247
Veranstalter
Organizer Name: Theater im Kino e.V.