05
August
Mittwoch

Open Air Plenum

5. August 2020 / 21:00 - 23:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sicher haben einige mitbekommen, dass wir viel aus dem Theater streamen, solange keine Veranstaltungen stattfinden. Das wollen wir auch weiter tun.
 
Vor allem wollen wir uns aber wieder einmal mit euch austauschen und eure Ideen und Meinungen hören. Dazu möchten wir euch zum offenen Plenum am Mittwoch, 5. August um 19 Uhr im Park um die Ecke vom Nord (Forckenbeckplatz) einladen. Corona-konform auf 1,5m, aber persönlich!
 
Wir suchen eure Unterstützung und wollen euch für das Folgende begeistern:
  • Streaming (Technik/Inszenierungen)
  • Jubiläum (Januar-Juni 2021)
  • Vereins- und Kiezarbeit
Eine super Gelegenheit, das tik und die anderen vom tik kennenzulernen und wiederzusehen.
 
Wir freuen uns auf euch! Meldet uns gerne zurück (richard.haufe-ahmels@theater-im-kino.de), wenn ihr kommen wollt und falls es regnet, bringt euch einen Schirm und eine Sitzunterlage mit. Wir können leider nicht nach drinnen ausweichen. Aber deswegen scheint auch sicher die Sonne. Bis dahin.
Details
Datum: 5. August 2020
Zeit: 21:00 - 23:00
Veranstaltungsort
Venue Name: Forckenbeckplatz
Veranstalter
Organizer Name: Theater im Kino e.V.