07
Oktober
Mittwoch

Plenum VERLEGT INS tik

7. Oktober 2020 / 20:00 - 22:00
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Air Plenum für alle Interessierte

Bevor es zu kalt wird, freuen wir uns noch einmal auf ein Wiedersehen im Park. Es haben erste Spielwütigen-Clubs wieder offen und es gibt wieder die Möglichkeit, zu proben. Auch neue Projekte stehen an. Wir haben also viel zu besprechen und vor allem, wir können uns sehen, solange es noch nicht zu kalt ist. Wir planen, euch am 07.10.20 um 18 Uhr zu konzentrierten 90 Minuten auf dem Forckenbeckpark in der Nähe vom Nord zu treffen. Die aktuelle Wettervorhersage lautet 18 Grad und trocken. Das kann sich natürlich noch ändern, aber wir hoffen auf das Beste. Sollte das Wetter nicht mitspielen, würde das Treffen ins Tik Nord verlegt werden. Beim letzten Plenum, das wir wegen Regen verlegen mussten, hatten wir die Maximalbelegung im Nord schon erreicht. Daher wäre es super, wenn ihr euch anmeldet richard.haufe-ahmels@theater-im-kino.de), falls wir ins Nord umziehen, da würden wir euch kurzfristig per Mail benachrichtigen und ggf. bei zu vielen Anmeldungen uns weitere Dinge überlegen, damit wir unser Treffen sicher und Corona-konform abhalten können. Wir freuen uns auf euch.

 

 

Details
Datum: 7. Oktober 2020
Zeit: 20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Venue Name: Forckenbeckplatz
Veranstalter
Organizer Name: Theater im Kino e.V.