Lade Veranstaltungen
06
April
Samstag

Mord zum Sonntag

6.April / 20:00 - 22:00
5,00Eur
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
MomentMal!

Mord zum Sonntag

Der Improkrimi von MomentMal!

Der Improkrimi zur besten Sendezeit, aber am Samstag! Es wird gemordet und ermittelt, wie es sich für einen Krimiabend gehört. Falsche Spuren, dramatische Beziehungen, verzweifelte Detektive und am Ende der Story hoffentlich ein gelöster Fall. Was geschieht, liegt nicht zuletzt in den Händen des Publikums. Das ist Improvisationstheater – Premiere und Derniere an einem Abend, den niemand vergessen wird.

MomentMal! ist die Improgruppe aus dem tik-Schoß. Alles begann 2022 mit dem Impro-Kurs unter der Leitung von Beng & Beng. Was dann geschah, hatte niemand vorhergesehen. Es entstand eine Truppe, improinfiziert und voller Begeisterung, Kreativität und Mut. Bunte Menschen jedweder Couleur haben sich und den Spaß am Improvisieren gefunden. Nun trauen sie sich nach Werkschauen und Shows an ihr erstes abendfüllendes Langformat.

Tickets (5 Euro) können in unserem Shop erworben werden.

Einlass ab 19.30 Uhr

 

 

 

 
 
Details
Datum: 6.April
Zeit: 20:00 - 22:00
Eintritt: 5,00Eur
Veranstaltung-Tags:
,
Veranstaltungsort
Venue Name: tik
Address: Rigaer Straße 77
Berlin, 10247
Veranstalter
Organizer Name: Theater im Kino e.V.