03
Juli
Samstag

Das Comeback beim BIM

3.Juli / 19:30 - 19:55
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Comeback – improvisierte Musik & musikalisches Improvisationstheater

Zwei Sängerinnen und ein Musiker wagen ein Comeback. Dieses Mal im Rahmen des diesjährigen Berliner Impro Marathons. Vor Jahren hatten sie einen Hit und wollen nun an alte Erfolge anknüpfen. Zeit für eine Probe. Was geschah damals? Wie steht es heute um die Bandmitglieder?
Bea Be, Judith Schäfer und Nicholas Young entwickeln an diesem Abend einzigartige Songs aus dem Moment heraus. Zuvor noch nie gehört, danach nicht mehr zu hören, denn es wird alles improvisiert, und zwar mit Hilfe des Publikums. Bitte schickt uns auf facebook Songtitel, die eurem Kopf entspringen, die es also so noch nicht gibt! 

https://www.facebook.com/dascomeback

Der Link zum Stream: https://www.facebook.com/theaterimkino/live_videos/

Wer das tik mit einer Spende unterstützen möchte, kann das hier tun:
Theater im Kino e.V., IBAN: DE 91 1005 0000 1913 0536 59
Betreff: Spende

 

Details
Datum: 3.Juli
Zeit: 19:30 - 19:55
Veranstaltungsort
Venue Name: tik
Address: Rigaer Straße 77
Berlin, 10247
Veranstalter
Organizer Name: Das Comeback