Spielstätten

Home / Spielstätten

tik – Theater im Kino (nord)

Rigaer Str. 77
10247 Berlin

Das Theater im Kino (nord) wurde Ende des Jahres 2006 eröffnet. Seither etablierte sich unsere Spielstätte als ein Ort der Begegnungen der Leute aus dem Kiez mit Künstlern von hier und überall. Das tik nord ist ein Spiegel der Gegenwart mit ein paar nostalgischen Schrammen. Neben Theatervorstellungen finden sich im Programm Lesungen, Konzerte, Open stages und Partys. Das alles ziemlich zentral und mit den Öffis gut zu erreichen.

Zur Zeit haben wir wegen Corona geschlossen, doch normalerweise haben wir für euch geöffnet:

  • auf jeden Fall: Do bis Sa ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn bzw. ab 21 Uhr
  • im Falle einer Veranstaltung: auch Mi und So ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn

und manchmal einfach so außer der Reihe. Doch montags und dienstags haben wir geschlossen.