Intermezzo

6. Intermezzo Online

Ein wilder Abend, der hält, was er verspricht: eine krasse Mischung all dessen, was Kunst auf der Bühne so bietet. Doch in den Zeiten von Corona ist alles ein bisschen anders. Wir präsentieren euch das 6.tik-ONLINE-INTERMEZZO. Es wird bestimmt ein bisschen herbstlich und vielleicht sogar vereinigend. Ihr könnt performen und ihr könnt zuschauen. Alle sind dabei safe.Für Mitmacher ist das hier die richtige Adresse: bea.be@theater-im-kino.deEins bleibt, wie es war: Let us entertain you!Wer das tik mit einer Spende unterstützen möchte, kann das hier tun:Theater im Kino e.V., IBAN: DE 91 1005 0000 1913 0536 59Betreff: Spende

Gepostet von TiK - Theater im Kino e.V. am Samstag, 3. Oktober 2020

Fete de la Musique 2020: tik - tiefgründig, improvisiert, komisch

Wir freuen uns so sehr!! Die tik-Livestreams sind Teil der Fete de la (Haus) Musique 2020. Auch die Fete geht dieses Jahr ins Netz und wir wollen unter den 3 Buchstaben tik die Vielfältigkeit der Kultur und den Sommeranfang feiern. tik - tiefgründig, improvisiert komisch - Wir streamen von verschiedenen Orten in unserem Theater unterschiedliche musikalische Programme, dazu gibt es verschiedene Special Guests, die immer wieder das Programm erweitern: 19:30 - 20 Uhr komisch // live von Theaterbar: Evergreens im Kurpfälzer Dialekt, neu interpretiert von und mit Rischadd (aka Nicholas Young)20 - 21 Uhr improvisiert // live von der Bühne:Das Comeback – improvisierte Musik & musikalisches Improvisationstheater21 - 22 Uhr tiefgründig // // live von der Bühne mit ubiquit- Frontsänger Nicholas Young ....und noch mehr, weitere Infos folgen, bleibt dran!

Gepostet von TiK - Theater im Kino e.V. am Sonntag, 21. Juni 2020

Das 3. Online-Intermezzo als LATE-NIGHT-SHOW

... Vorhang auf! Wir präsentieren das 3. ONLINE-Intermezzo, etwas später, aber dafür mit exklusiven Nachteulen-Content

Gepostet von TiK - Theater im Kino e.V. am Samstag, 23. Mai 2020

2. ONLINE-Intermezzo

Es geht weiter! Heute Abend gibt es die zweite Edition unseres beliebten Online-Intermezzo. Getreu dem Motto "tik presents work in progress oder " "Neues aus der Quarantäne" erwarten euch Leckerbissen diverser Künstler*innen dargeboten von zuhause und dazu eine Livemoderation aus dem Studio. Wir freuen uns auf euch!

Gepostet von TiK - Theater im Kino e.V. am Samstag, 18. April 2020

Ein wilder Abend, der hält, was er verspricht: eine krasse Mischung all dessen, was Kunst auf der Bühne so bietet. Liebe, Leiden, Laster – gesungen, gesprochen, gespielt, improvisiert. Lasst Euch überraschen, verwirren, berühren, erheitern! Let us entertain you!

Das Sehnen und Warten hat ein Ende. Endlich! Zeit für ein neues INTERMEZZO! Am 31.10. 20 Uhr, findet das spektakuläre tik Event wieder statt. Wenn du Lust hast, etwas auf die Bühne zu bringen (5 bis 10 Minuten), schreib uns WER/WAS/WIE LANGE/WAS BRAUCHST DU an alex.baeke@theater-im-kino.de
Wir freuen uns auf dich.

Schauspiel, Musik und Improvisation