Der tik-Adventskalender

Home / Der tik-Adventskalender

Der tik-Adventskalender

Der TIK Adventskalender 2019

Der TIK Adventskalender 2019

Weihnachten ist gefeiert und der TIK Adventskalender geschlossen. Es war für uns ein kleines Wunder: An 24 Abenden traten verschiedene Künstler bei uns auf. Immer pünktlich um 19 Uhr öffneten wir unsere Tür und ihr eure Herzen. Manche kamen zum ersten Mal zu uns, manche sind alte Bekannte. Wir haben nicht von jedem Abend ein Foto, aber schöne Erinnerungen. 
Merci! Karoline Momo Leder, Ingmarie und Eugen, The Soul of Elvis, Axel Körting, Steffen und JessyROSA X, Brother Issue, Sebastian, Malu, Stephen Blaubach, Wulaba Freedom Fighters, Paula und Martina Bergold, InterGogue, Sanon Salon, Arthur Breitsprecher, René Marik & The Sugar Horses, Jeannine und Eric, Alex Bäke, Pierre Beng, Christoph Guethner, Khaloymes-Chor und Flora.
Orga: Christoph Güthner & Bea Be
Technik: Vivian Schlosser, Nicholas Young
mit liebervoller Unterstützung von Drago, Katrin, Katja, Danny u.v.a.m.