Schauspiel Regie
Mitmachen


Das TIK bietet dir viele Möglichkeiten, dich künstlerisch zu betätigen. Wesentlicher Bestandteil dabei ist natürlich das Spielen. Ob jung oder alt – wir heißen dich herzlich auf unseren Bühnen willkommen! Zur Zeit besteht unser Ensemble aus Theaterbegeisterten zwischen 20 und 45 Jahren, aber Altersgrenzen kennen wir keine.

Die Presse hat uns einmal als „Talentschmiede“ (FAZ) bezeichnet – und diese Tradition wollen wir fortsetzen. Viele unserer ehemaligen jugendlichen Mitglieder studieren heute an staatlichen Schauspielschulen oder sind bereits an großen Theatern der Bundesrepublik engagiert.
Denn auf deinem Weg zum Traumberuf Schauspieler kannst Du dich bei uns
vor allem ausprobieren, wertvolle Erfahrungen auf der Bühne sammeln und bei interessanten Projekten, die an unserem Hause stattfinden, mitwirken. Wir möchten dich fördern und dir einen Rahmen bieten, in dem du sowohl deine ersten Schritte unternehmen als auch an einem ausgereiften Stil schleifen kannst. Darüber hinaus bieten wir auch ein Coaching für Vorsprechen an.

Doch nicht nur Spielwütige mit dem Ziel, später einmal die Leidenschaft zum Beruf zu machen möchten wir ansprechen, sondern auch diejenigen, die einfach Lust am Spielen haben und sich mit Kraft und Zeit der Bühne hingeben.
Du kannst in Stücken mitspielen, Texte lesen, performen und kleine Szenen an unseren offenen Abenden, den Intermezzi, zeigen.
Kurz: Wir sind offen für den ganz normalen Wahnsinn, der dich auf die Bühne treibt und dafür, dass du da nicht mehr runter willst.

Nimm mit uns Kontakt auf !


Deine Mail an den Bereich
Schauspiel





Bitte nicht vergessen, die Emailadresse oder Telefonnummer anzugeben !!!
nach oben